Breyell, 16.04.2020

Liebe Eltern der Lambertus-Schule,

wie Sie vielleicht gestern den Pressekonferenzen der Bundes- und der Landesregierung entnehmen konnten, bleiben die Grundschulen zunächst weiterhin geschlossen. Vorgesehen ist aber, den Schulbetrieb an den Grundschulen am 4. Mai 2020 vorerst ausschließlich für den Jahrgang 4 wiederaufzunehmen.
Genaue Regelungen sind uns noch nicht bekannt. Sie dürfen aber sicher sein, dass wir die Wiederaufnahme des Schulbetriebes organisatorisch sehr gewissenhaft vorbereiten werden und die Elternschaft des Jahrgangs 4 entsprechend informieren werden.
Ab Montag werden wir daher zunächst weiterhin die Wochenpläne und Aufgaben wir gewohnt erstellen und über die Ihnen bekannten Wege bekannt geben sowie miteinander kommunizieren. Die Regelungen der Notbetreuung bleiben ebenfalls bestehen.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, informieren wir Sie selbstverständlich. Bitte besuchen Sie daher weiterhin regelmäßig unsere Homepage.

Iris Dickmanns (komm. Schulleiterin)

Link Elterninfo vom 16.04.2020